Destiny & Saving
Die Rechtschaffene Allianz und die Dämonische Sekte befinden sich seit Jahrtausenden in einem Konflikt. Trotz aller Widrigkeiten freundet sich Mo Xiao (Tong Meng Shi), ein Nachkomme der Rechtschaffenen Allianz, mit Feng Li Xue (Zhang Yu Xi), der Erbin der dämonischen Herrschaft, an. Doch ihre Verbindung scheint zu zerbrechen, als Mo Xiao bei dem Versuch, seinen Meister zu retten, Li Xue versehentlich von einer Klippe stößt. In dem Glauben, hintergangen worden zu sein, verwandelt sich ihre Zuneigung in tief sitzenden Hass. Ein Jahrzehnt später steht Li Xue, die nun unter dem Namen Wu Chen bekannt ist und an Amnesie leidet, kurz davor, die Führung der Dämonischen Sekte zu übernehmen. Währenddessen steigt Mo Xiao zum Anführer der Rechtschaffenen Allianz auf und bringt die beiden auf einen unausweichlichen Kollisionskurs. Sie stehen sich als Feinde gegenüber und es droht ein tödlicher Kampf. Doch was wird geschehen, wenn sie entdecken, dass ihre Schicksale enger miteinander verwoben sind, als sie es sich je hätten vorstellen können – und das weit über ihre jetzige Lebenszeit hinaus?