Mächte des Altertums
Der Ausbau der Macht
Bauten zeugen von der Macht einer Kultur: In Ägypten errichten die Pharaonen gewaltige Gräber für die Reise ins Jenseits. In Indien entstehen kunstvolle Säulen, China schützt sich mit einer Mauer.
Von Kriegselefanten bis Legionen: Mit größeren Armeen, neuen Waffen und immer besseren Taktiken kämpfen die Mächte des Altertums um die Vorherrschaft.