Mädchen in Flammen
Sicherlich hast du schon von K-Pop-Gruppen mit großartigen Hauptsängern gehört. Aber hast du jemals von einer Girlgroup gehört, in der JEDES Mitglied eine „Hauptsängerin“ ist? Jang Do Yeon moderiert den Versuch, eine Gruppe zusammenzustellen, die es so noch nie gegeben hat, während Kandidatinnen mit unterschiedlichsten Werdegängen versuchen, zu beeindrucken. Die Juroren und Mentoren Jung Eun Ji, Young K, Sunwoo Jung Ah, Yoon Jong Shin, Gaeko und KINKY stehen mit Ratschlägen zur Seite. Die Schwester von Crush, die ehemalige Sängerin des K-Pop-Acts April, ein aufstrebender Musical-Star, die Sängerin des Titelsongs des globalen Dramas „Squid Game“ und die Frontfrau der ehemaligen Kinderband 7Princess – wer wird es in die Endauswahl schaffen? Diese südkoreanische Fernsehshow aus dem Jahr 2024 wurde von Kim Hak Young produziert.