MAKEMATE1
Aus der ganzen Welt kommen 36 junge Männer zusammen, um gegeneinander anzutreten und ihre Chance auf ein Debüt als K-Pop-Idol zu nutzen. Diese „Kumpels“ müssen sich aufeinander verlassen, während sie sich verschiedenen Herausforderungen stellen. Aber wie weit wird ihre Kameradschaft gehen, wenn alles auf dem Spiel steht? Wer hat das Zeug dazu, eine hochkarätige Jury zu beeindrucken, zu der Solar, Onestar, Kim Sung Eun, Hanhae, Vata und Ingyoo gehören? Finden Sie es selbst heraus in dieser südkoreanischen Reality-K-Pop-Wettbewerbsserie, die im Jahr 2024 spielt, moderiert von EXOs Xiumin und unter der Regie von Hwang Min Gyu, Park Ho Sin und Jang In Hye.