Magic Kaito 1412
8 Jahre nach dem Mord von Kaito Kuroba macht sein Sohn eine schockierende Entdeckung - sein Vater war der berühmte Phantom-Dieb Kaito Kid. Eine mysteriöse Organisation hatte seinen Vater engagiert den mythischen Pandora-Edelstein zu stehlen, doch als er sich weigerte, wurde er ermordet. Kaito tritt nun in die Fußstapfen seines Vaters und will den den Tod seines Vaters rächen!