Magic-Kyun! Renaissance
In dieser Welt werden Menschen, die mit ihren magischen Künsten andere inspirieren, als Artistas bezeichnet und im Showbusiness angestellt. In der Hoshinomori Privatschule für Magische Künste, in der Artistas unterrichtet werden, taucht eines eines Tages eine seltsame neue Schülerin namens Ohana Aigasaki auf. Ohana wird bald Teil des Planungskommitees für das jährliche Sommerfest der Schule. Alsbald verbringt sie ihr romantisches Schulleben umgeben von sechs Jungs, die selbst zu Entertainern werden wollen.