Mann mit einer Kamera
Der ehemalige Kampfkameramann Mike Kovac ist heute freischaffender Fotograf in New York City und spezialisiert sich auf schwierige und gefährliche Aufgaben, bei denen er die Bilder bekommen kann, die andere Fotografen nicht können oder wollen. Manchmal erhält er Hilfe von seinem Kontakt in der Polizeibehörde, Lt. Donovan, und Ratschläge von seinem Immigrantenvater Anton.