Maradona – Leben wie ein Traum
Die Serie erzählt die Geschichte von Diego Maradona, dem Jungen aus einem argentinischen Elendsviertel, der sich zum legendären Fußballstar entwickelte.
Diktator
Die Sorgen um die Gesundheit des Spielers beginnen den Familienzusammenhalt zu untergraben. Im Jahr 1978 macht Diego sein erstes Spiel in der argentinischen Nationalelf.
In Uruguay beobachten Tota und Chitoro genau, wie sich Claudia verhält. Im Jahr 1981 wird Pelusa von Boca Juniors verpflichtet und spielt im folgenden Jahr seine erste Weltmeisterschaft.
Der Maradona Clan
Journalisten belagern die Klinik auf der Jagd nach möglichst makabren Neuigkeiten. In der Vergangenheit wechselt Diego zu Barca, wo er jedoch einen ungünstigen Start erwischt.