Mars
Vier Jahre nachdem die Crew der Daedalus auf dem Mars gelandet ist, bedroht ein Sandsturm den Außenposten. Parallel dazu wird in der Gegenwart auf einer Antarktis-Station Leben auf dem Mars simuliert.