Meine mir vertraute Frau
Ju-hyuk, der mit seinem Alltag zu kämpfen hat, trifft zufällig seine erste Liebe, Hye-won, wieder.
Ju-hyuk ist schockiert, als er von der Alzheimer-Krankheit und den Sorgen von Woo-jins Mutter hört.
Jong-hoo und Woo-jin trainieren gemeinsam, was Ju-hyuk rasend vor Eifersucht macht.