Something in the Rain
Die 35-jährige Jin-a hat es derzeit nicht leicht. Sie muss täglich einen sehr stressigen Job meistern und zudem muss sie auch nicht die Trennung von ihrem Freund verkraften. Derweil kehrt der jüngere Bruder ihrer besten Freundin nach Korea zurück.
Eine Arbeitskollegin von Jin-a ist an Jun-hui, dem Bruder ihrer besten Freundin, interessiert. Jin-as Mutter macht sich große Sorgen um ihre Tochter, da sie mit 35 Jahren noch immer keinen Mann gefunden hat, den sie heiraten will.