Die Mitternachtsromanze In Hagwon
Das stabile und stressfreie Leben der erfahrenen koreanischen Lehrerin Seo Hye Jin (Jung Ryeo Won) wird durch die Rückkehr ihres ehemaligen Schülers, des einstigen Unruhestifters Lee Jun Ho (Wi Ha Joon), erschüttert. Vor einem Jahrzehnt verhalf sie ihm zur Aufnahme in eine angesehene Universität. Damals verliebte er sich heimlich in sie und bewundert sie seither aus der Ferne. Auf der Suche nach Liebe kündigt er seinen Job in einem großen Unternehmen, um Koreanisch-Lehrer zu werden und Hye Jin wieder näher zu sein. Wird sein Plan aufgehen? Und können der Schüler und seine ehemalige Lehrerin trotz ihres großen Altersunterschieds die Liebe zueinander finden?