Memphis to the Mountain
Akklimatisierung
Neun junge Kletterer aus South Memphis begeben sich auf eine Reise, die ihr Leben verändern könnte. Ihr erster Trainingsaufstieg in den Bergen Colorados bringt sie an ihre Grenzen, und einer der Kletterer kommt zu einer Erkenntnis.
Das Team macht sich auf zum Mount Kenya, doch zu Hause und am Berg kommt es zu Krisen. Ein Teammitglied muss aufgeben, ein anderes gerät an seine Grenzen, und alle werden auf die Probe gestellt.