Men at Work
Neal, Gibbs, Tyler und Milo sind vier beste Freunde, die gemeinsam in einer Redaktion arbeiten und versuchen ihr Leben zu meistern.
Milo kann die Trennung von seiner Freundin nicht überwinden. Seine drei Freunden und Kollegen Gibbs, Neal und Tyler versuchen ihn aufzuheitern. Gibbs überschreitet eine Grenze mit Tylers Putzfrau.
Testballon
Neal will die Ausgaben im Büro senken und damit dem Chef seine Männlichkeit beweisen. Milo landet im Gefängnis als er zu intensiv für einen Artikel über Drogenhandel recherchiert. Tyler trifft auf eine Ex-Freundin.
Zwischen Milo und Gibbs herrschen Spannungen nach einem gemeinsamen Dreier mit einer Frau, die sie in einer Bar kennen gelernt haben. Amy hilft Tyler dabei seine feminine Seite zu entdecken. Neal wird eifersüchtig als Tyler und Amy zuviel Zeit miteinander verbringen.
Gibbs und Tyler testen eine Lügendetektor-App und enthüllen dabei ihre Geheimnisse. Amy und Neal versuchen sich im Rollenspiel. Milos Traumfrau entpuppt sich als etwas zu exzentrisch.