Messi in den USA
Erlebe, wie Lionel Messi ein historisches neues Kapitel beginnt, indem er Nordamerika und ihre Major League Soccer im Sturm erobert und mit seinen Teamkollegen von Inter Miami CF eine neue Fußball-Ära einläutet.