Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten
Die Kontrolle der Kinder über ihre Eltern in Midwich wird immer stärker. Paul muss einsehen, dass nur Susannah es schaffen kann, eine Art Waffenstillstand auszuhandeln.