Miffy Classics
Das kleine Hasenmädchen Miffy erlebt mit ihren Freunden Schnuffy, dem Hund, Schwein Poppy Pig und Barbara und Boris Bär so manches turbulente Abenteuer. – Miffy und ihre Freunde erhielten 1992 ihre erste eigene TV-Serie. Die "Miffy Classics" sind traditionell animiert und laufen pro Geschichte etwa fünf Minuten.
Morgens wird Miffy von ihren Freundinnen abgeholt. Sie gehen in die Schule.Oma wartet bereits. Es ist eine angenehme Schule und sie machen schöne Sachen dort.