Million Dollar Baby
Kann ein Kind im Vorschulalter schon Millionen verdienen? Die ehrgeizige Mutter Lateysha Grace will mithilfe der sozialen Medien genau das erreichen und startet dazu eine eigene Kindermodelinie.
Kann Lateysha Grace aus ihrer Tochter noch im Vorschulalter eine Millionärin machen? Mithilfe der sozialen Medien will sie dieses Ziel in Angriff nehmen, doch zuerst muss sie ihr eigenes Image aufpolieren.
Im Rahmen ihres Plans, ihre Tochter Wynter zu einer Millionärin zu machen, versucht sich Lateysha in der Modewelt, und Wynter hat ihren ersten großen Auftritt in einem Musikvideo.
Lateysha stellt endlich den ersten Mitarbeiter für Baby On Trend ein, doch als die Spannungen auf der größten britischen Baby-Messe ihren Höhepunkt erreichen, ist ihr Plan von der Million gefährdet.
Lateysha will ihre Tochter Wynter zur Millionärin machen, und der Black Friday soll dabei für möglichst viel Umsatz sorgen. Doch als sie gebeten wird, vor erfolgreichen Unternehmerinnen zu sprechen, ist Lateysha völlig aufgelöst.
Lateysha setzt sich in den Kopf, Wynter landesweit auf die Plakatwände zu bringen, und entwickelt einen ehrgeizigen Plan, um Wynter zum Gesicht einer bekannten Modemarke zu machen.