Minibods
Jeder Tag ist eine neue Chance, etwas auszuprobieren! Ob beim Eiskunstlauf oder beim Bau einer echten Rakete - die Minibods helfen sich immer gegenseitig, um das Beste aus jedem Tag zu machen.