Miss Bernard said.
„Fräulein Bernard", besser bekannt als Sawako Machida, und ihre bücherliebenden Freunde verbringen tagein, tagaus in der Bibliothek. Diese Comedyserie ist gefüllt mit Liebe für Literatur aller Art, sowie kleinen Dingen, die allen Lesern so über den Weg laufen.
Fräulein Bernard fragt sich, was es mit „SF" auf sich hat und wie viel Haruki Murakami eigentlich gesund ist.