Mittsommernacht
Trennungen und Verlieben
Carina schart ihre Familie für das Mittsommerfest um sich, wo sie Neuigkeiten verkünden will.
Begierde
Hanne ist mehr als überrascht, dass Lysander auch zur Party eingeladen wurde. Sie verlangt Antworten zu ihrer Anwesenheit und weiteren Themen. Darius und seine Eltern zeigen währenddessen ihr wahres Gesicht und wer sie wirklich sind.
Johannes hat keine Lust mehr, die Fassade aufrechtzuerhalten. Petronella will offen sein.
Die Familie verarbeitet die Neuigkeiten von Carina und Johannes auf einem Treffen.