Monster Loving Maniacs
Die drei Geschwister Edith, Ernest und Bo sind große Monsterfans. In den Ferien erfahren sie von ihrem Großvater warum: Die van Altens sind eine uralte Monsterjäger-Dynastie.
Alarm in Gruselbruch: Randall meldet einen Glarbergastling. Doch Bo hat nichts Besseres zu tun, als auf den Glarbergastling zu klettern und auf ihm zu reiten.
Die Kinder müssen es schaffen, Arthur innerhalb von 24 Stunden einen Schrecken einzujagen. Doch der scheint vollkommen unerschreckbar zu sein.