Moonshine
Unter der strengen Alkoholprohibition der Joseon‑Dynastie soll Inspektor Nam Young (Yoo Seung Ho) illegale Brennereien zerschlagen. Unerwartet trifft er auf Kang Ro Seo (Lee Hye Ri), eine tatkräftige, findige junge Frau, die heimlich Schnaps brennt und verkauft, um ihre verarmte Familie zu ernähren. Aus Notwendigkeit narrt Ro Seo die Behörden immer wieder – oft sogar Nam Young. Zunächst sieht er in ihr nur eine Straftäterin; doch je häufiger sich ihre Wege kreuzen, desto mehr wandeln sich seine Gefühle. Stellt Nam Young die Pflicht zugunsten der Liebe zurück?