Mutter, Hausfrau, Killerin
Yoo Bo Na (Kong Hyo Jin) wirkt wie eine ganz normale berufstätige Mutter, doch insgeheim arbeitet sie als „Kingfisher“ – eine legendäre Scharfschützin, die dort für Gerechtigkeit sorgt, wo das Gesetz versagt. Nach dreijähriger Pause kehrt sie zu ihrer tödlichen Mission zurück und muss fortan die Sicherheit ihrer Familie mit der Eliminierung skrupelloser Ziele vereinbaren. Die Lage spitzt sich zu, als ihr Ehemann, der investigative Journalist Kwon Tae Seong (Jung Jun Won), Hinweise aufdeckt, die direkt zu dem Doppelleben seiner Frau führen. Gleichzeitig kommt Kommissar Lee Dong Jin (Lee Sang Yi) der Vigilantin auf die Spur, ohne zu ahnen, dass sein Ziel sich als ganz normale Mutter tarnt. Unterstützt von ihrem treuen Verbündeten Kim Bong Pal (Sung Dong Il) muss Bo Na vorsichtig vorgehen, denn jeder falsche Schritt könnte das Leben zerstören, das ihr so viel bedeutet. Diese Serie basiert auf dem gleichnamigen Webtoon von Yun und Gum Doong.