Für Oberschüler Akiteru Oboshi sind Jugenderfahrungen wie Spaß, Freundschaften und sogar eine Freundin, die reinste Zeitverschwendung. Das ständige Necken der Schwester seines besten Freundes, Iroha Kohinata, findet Akiteru da natürlich besonders nervig. Sie lebt praktisch in seinem Zimmer, liegt ständig auf seinem Bett und ist einfach nur eine wahre Plage! Warum ist ist nur bei ihm so?