Der Meuchelmörder isst Brot
Akira wird mit seiner Klasse in eine andere Welt beschworen, wo er den Beruf Meuchelmörder bekommt.
Amelia wurde von Dämonen entführt und ins Labyrinth von Brute gebracht. Akira eilt ihr hinterher.