Mein Süßer Mafioso
Einst ein Sträfling, ist Seo Ji Hwan (Um Tae Goo) heute ein erfolgreicher, wenn auch übervorsichtiger CEO, der eine der Freuden des Lebens noch nicht erlebt hat - sich zu verlieben. Das ändert sich jedoch, als das Schicksal die geliebte Kinderbuchautorin Go Eun Ha (Han Sun Hwa) in sein Leben bringt. Das ungleiche Paar findet unerwartet zueinander, doch Eun Has langjähriger Fan, der Staatsanwalt Jang Hyeon U (Kwon Yool), ist nicht bereit, sie kampflos gehen zu lassen. Unter der Regie von Kim Young Hwan und Kim Woo Hyun wurde diese südkoreanische romantische Komödie, die im Jahr 2024 spielt, nach dem Web-Roman „Die Frau, Die Spielt“ von Park Soo Jung adaptiert.