Ryota Sato erlebt die Überraschung seines Lebens, als er plötzlich in eine andere Welt versetzt wird und von der jungen, hübschen Abenteurerin Emily Brown fast erschlagen wird. In dieser neuen Welt geht es darum, Monster zu besiegen und von deren Beute – Nahrung, Geld, Gegenstände usw. – zu profitieren. Leider scheint Ryota über keine nennenswerten Fähigkeiten zu verfügen … bis er erfährt, dass...