Naeil's Cantabile
Cha Yu Jin (Joo Won) ist ein begabter, aber überheblicher Klavierstudent und träumt davon, ein weltberühmter Dirigent zu werden. Doch ein Kindheitstrauma hat bei ihm eine starke Angst vor Flug- und Schiffsreisen ausgelöst – damit ist ein Studium in Europa praktisch ausgeschlossen. Nach einem alkoholbedingten Zwischenfall landet er ausgerechnet vor der Tür der Pianistin Seol Nae Il (Shim Eun Kyung). Yu Jin muss sich an ihren exzentrischen, unbeschwerten Lebensstil gewöhnen, erst recht, als beide gezwungen sind, ein Klavierduett zu spielen. Seine streng klassische Herangehensweise prallt auf Nae Ils unkonventionellen Stil – was ihn zugleich wütend macht und fasziniert, während sie lernen, als Team zu funktionieren. Kann Nae Ils Charme Yu Jin helfen, seine Starrheit abzulegen? Die Serie basiert auf dem Manga Nodame Cantabile von Tomoko Ninomiya.