Nancy Drew
Als ein Nor‘easter die Horseshoe Bay heimsucht, warnt Ace (Alex Saxon) alle davor, dass der Sturm dafür bekannt ist, unruhige Geister an Land zu treiben. Währenddessen konfrontiert Nancy (Kennedy McMann) Nick (Tunji Kasim) mit den Geheimnissen, die er vor ihr hat.
Während die Beerdigung von Tiffany Hudson näher rückt, scheint ihr verwirrter Geist in der Horseshoe Bay zu spuken. Nancy (Kennedy McMann) lädt Bess (Maddison Jaizani) ein, bei ihr zu wohnen, damit sie herausfinden kann, was Bess verbirgt. Nick (Tunji Kassim) hadert mit dem, was er über Tiffany erfahren hat. In der Zwischenzeit sucht George (Leah Lewis) widerwillig Hilfe bei einer ungewöhnlichen Quelle, während Ace (Alex Saxon) auf eine wichtige Person aus seiner Vergangenheit trifft. Schließlich berät Carson (Scott Wolf) weiterhin Ryan (Riley Smith), sehr zum Leidwesen von Nancy.
Als Nancy (Kennedy McMann) feststellt, dass George (Leah Lewis) von Tiffanys Geist besessen ist, muss sie schnell handeln, um ihre Freundin von dem geisterhaften Begleiter zu befreien, bevor es zu spät ist. In der Zwischenzeit kommt ein mysteriöser Fremder, Owen (Gaststar Miles G. Villanueva), ins The Claw und bittet die Gruppe, das Essen für eine Wohltätigkeitsgala zu liefern, die am selben Tag im Country Club stattfindet.
Auf der Suche nach der Wahrheit über eine lange zurückliegende Vergangenheit zwischen Lucy Sable und Ryan Hudson (Riley Smith) gerät Nancy (Kennedy McMann) in die kuriose Lage, einen Deal mit dem neuesten und verdächtigsten Witwer von Horseshoe Bay eingehen zu müssen.