Naomi
Naomi ist eine amerikanische Superheldendrama-Fernsehserie von Ava DuVernay und Jill Blankenship, die auf der gleichnamigen Comicserie basiert, die von Brian Michael Bendis und David F. Walker gemeinsam geschrieben und von Jamal Campbell illustriert wurde.