Nemesis
Wo ist mein Geld?
Nach einer fehlgeschlagenen Razzia ist Sylvia kurz davor, ihren Job zu verlieren.
Ninas Durchbruch bedroht sowohl sie als auch Julius. Sylvia und Koppers versuchen, Julius zu retten.