The Hunt
Fenna ist heimlich in Jeroen verliebt, er jedoch in Anneke. Doch dann wird Anneke ermordet und Fenna wittert ihre Chance, mit einem Ausschlafen Jeroen so nahe wie möglich zu kommen.
Eine Tatsache beschäftigt das Internet und die Polizei: Jedes Jahr legt jemand Blumen auf Annekes Grab und niemand weiß, wer es ist. Könnte es der Täter sein?