This Is Not Hollywood
Die fünfzehnjährige Sarah wohnt in Avetrana und träumt davon, auszuziehen und ein unabhängiges Leben zu führen. Als sie sich am 26. August 2010 auf den Weg zum Strand macht und in die Grazia Deledda einbiegt, erwartet sie ein schlimmes Schicksal.
Am 26. August wartet Sarahs Cousine Sabrina vergeblich auf Sarahs Ankunft und bekommt ein ungutes Gefühl. Die Kosmetikerin steht ihrer Cousine sehr nah, doch in letzter Zeit hat sich ihre Beziehung verändert. Sabrina sorgt sich immer mehr um Sarah.
Cosima musste sich immer um alles und jeden kümmern. Sie ist eher ein Mensch der Taten als der Worte und hat einen Schatten auf ihre Familie geworfen, die sie zu schützen versucht. Die Verhaftung ihrer Tochter Sabrina ist ein harter Schlag.