New Worlds - Aufbruch nach Amerika
Aufstände halten auf beiden Seiten des Atlantiks die Menschen in Atem. In Massachusetts gerät der junge Ned Hawkins in das Visier der Handlanger des Königs. Sein Vater John setzt alles daran, ihn zu schützen und schickt ihn über den Atlantik nach England zurück.