Night Sky
Die Rentner Irene (Sissy Spacek) und Franklin York (J.K. Simmons) haben ein Geheimnis: eine in ihrem Garten verborgene Kammer, die auf wundersame Weise zu einem offenbar verlassenen Planeten führt. Als ein rätselhafter Mann auftaucht, wird die Welt der Yorks auf den Kopf gestellt. Und die Kammer, die sie so gut zu kennen glaubten, entpuppt sich als viel mehr, als sie sich hätten vorstellen können.
Familiengeheimnis
Franklin und Irene müssen sich entscheiden, was mit dem mysteriösen Mann aus ihrer Kammer geschehen soll. Währenddessen muss die alleinerziehende Mutter Stella ihre Tochter Toni in das Familiengeheimnis einweihen.
Während Irene neuen Lebensmut schöpft, wird Franklin gegenüber Jude immer misstrauischer. In Argentinien hat indessen ein Gast etwas Wichtiges für Stella und Toni.
Irene hilft Jude bei der Suche nach jemandem, den er verloren hat, während Franklin eine unerwartete Bindung eingeht. Stella beginnt ihre Mission mit der Hilfe eines alten Freundes.
Irene versucht alles, um Jude zu helfen. Währenddessen reisen Stella und Denise an Orte, die sie in ihrer Vergangenheit geprägt haben und Franklin macht Byron ein unerwartetes Geschenk.