Nightsleeper
Der Nachtzug von Glasgow nach London wird durch einen Cyberangriff wie von Geisterhand gesteuert. Wer kann ihn stoppen?
Abby wird von Miller und Hud verhört. Bei einer gleichzeitigen Hausdurchsuchung wird belastendes Material gefunden.