Nona und ihre Töchter
Der Schock der Drillinge Manu, Gaby und George ist groß: Kurz vor ihrer großen 44. Geburtstagsfeier erfahren die drei Schwestern, dass ihre Mutter, die 70-jährige Nona, erneut schwanger ist.