Now or Never: FC Montfermeil
Die Dokumentation begleitet jugendliche Fußballer im berüchtigten Pariser Vorort Montfermeil durch eine alles entscheidende Saison für ihre Zukunft.
Anis fällt verletzt am Scouting Day aus. Vor Montfermeils wichtigem Heimspiel gegen Lens erreicht der Druck auf die Mannschaft einen Höhepunkt.
Nach dem Absturz in der Rangliste organisieren die Trainer einen Workshop, um den Zusammenhalt zu stärken und aus Einzelkämpfern ein Team zu formen.