Oda Cinnamon Nobunaga
Die Sengoku-Ära war ein Zeitalter vieler großer Kriegsherren. Oda Nobunaga, der größte und berühmteste unter ihnen, wurde nun im modernen Japan wiedergeboren - und zwar als Shiba-Inu! Die anderen Generäle hat es ebenfalls in Hundeform in unsere Zeit verschlagen, sodass sie ihre einstigen Fehden nun im örtlichen Hundepark weiterführen können.