Rooster Fighter
Elizabeth fordert Keiji heraus, gibt ihm aber auch wichtige Informationen über den "Weißen".
Das Trio stößt auf ein Dorf, dessen Erwachsene von einem geldgierigen Monster kontrolliert werden.