Oggy Oggy
Oggy Oggy ist eine fröhliche, liebe und hilfsbereite Katze, die mit jedem gerne Zeit verbringt! Gemeinsam mit seinen Freund:innen erlebt er lustige Abenteuer und treibt ab und zu allerlei Schabernack.