Eine Billion Dollar
Durch ein Erbe in Höhe von einer Billion Dollar wird JOHN FONTANELLI zum reichsten Mann der Welt. Mit dem Erbe ist die Prophezeiung verbunden, der Menschheit ihre verlorene Zukunft zurückzugeben. Mächtige Gegner wollen das verhindern.