Nur an deiner Seite - Only Side By Side With You
Menschen treffen aus allen möglichen Gründen geschäftliche Entscheidungen. Nan Qiao (Bai Bai He) hat ihre Firma, die Dronen entwickelt, aus dem Nichts aufgebaut und gibt ihr Bestes, um Erfolg zu haben.Aber als sie herausfindet, dass ihr Verlobter sie betrogen hat, trennt sie sich von ihm, worauf er seine Investition aus ihrer Firma herauszieht. Nan Qiao trifft sich in einem noblen Nachtclub mit anderen potenziellen Investoren. Als sie Shi Yue (William Chan) kennenlernt, den mysteriösen Besitzer des Nachtclubs, findet er heraus, dass sie wahrscheinlich diejenige ist, die seine Karriere beim Militär ruiniert hat. Shi Yue entscheidet sich, in Nan Qiaos Firma zu investieren, allerdings mit der Absicht sie zu ruinieren. Aber als Shi Yue Gefühle für Nan Qiao entwickelt, wird er da seine Rache noch durchführen können? "Only Side By Side With You" ist ein chinesisches Drama aus 2018, unter der Regie von Lin Yan. Es basiert auf der Novelle Nan Fang You Qiao Mu von Xiahu Ruwei.