Oops! I'm in Jail
Nachdem der aufstrebende Taekwondo-Star Zhi Yao (Jack Tan) nach einer Verletzung vorzeitig seine Karriere beenden muss, verfällt er dem Glücksspiel. Leider verschuldet er sich schon bald und wird deshalb von einem Verbrechersyndikat gezwungen, als Gefängniswärter zu arbeiten. Dort soll er auf einen inhaftierten Gangsterboss namens Chihuahua (Tony Yang) aufpassen, aber die strengen, übermäßig wachsamen Augen von Vorgesetzten wie Jiang Yi Jie (Jasper Liu) machen ihm das Leben schwer. Zhi Yaos einziger Trost besteht darin, sich mit seinen Kollegen zu solidarisieren, die unter der harten Behandlung und den täglichen Demütigungen sowohl durch ihre Vorgesetzten als auch durch die Gefangenen leiden. Werden Zhi Yaos Verbindungen zu seinen Kollegen ihnen helfen, einen größeren Sinn im Leben zu finden, oder werden sie auf mehr als eine Weise im Gefängnis festsitzen?