World's Most Evil Prisoners
Diese Serie bietet einen tiefen Einblick in das Leben furchtbarer Verbrecher, die für ihre Taten verurteilt wurden. Trotz ihrer Inhaftierung foltern, entführen und morden diese Häftlinge weiter.