Originate
Die Kultur des Backcountry-Skifahrens hat sich in den letzten 20 Jahren deutlich gewandelt. Folge Michelle Parker und ihrer Crew von gleichgesinnten Skifahrern bei ihrer Jagd nach dem besten Schnee und den steilsten Lines der Welt.
Hintergrund
Wer ist die Hochgebirgsskifahrerin Michelle Parker? Von ihrem ersten Sponsorenvertrag bis zur Überwindung einer schweren Verletzung erfahren wir, wie sich die kalifornische Skifahrerin in einem Sport weiterentwickelt hat, in dem sie fast die einzige Frau ist.
Accessing Evolution
Wir folgen der Skifahrerin Michelle Parker und ihren Freunden auf ihren Schneemobilen tief in die Coast Mountains von British Columbia. Obwohl Michelle Vorbehalte hat, mithilfe einer Maschine dorthin zu gelangen, weiß sie, dass es ohne sie unmöglich wäre, diese Lines zu erreichen.
Japan ist zum Synonym für den besten Pulverschnee der Welt geworden. Michelle Parker fährt mit ihrem langjährigen Freund Mark Abma ins Skigebiet Myoko Kogen, um im sagenumwobenen „Japow“ zu shredden und selbst herauszufinden, ob der Skisport in Japan wirklich auf dem absteigenden Ast ist.
Trotz Michelle Parkers langer Filmkarriere hatte sie noch nie die Gelegenheit, mit mehr als nur einer weiteren Frau zu drehen. Hier tut sie sich mit Angel Collinson und Elyse Saugstad zusammen, um einen Beitrag über den Frauenskisport zu drehen.
Die Skifahrerinnen Michelle Parker, Angel Collinson und Elyse Saugstad sind mit ihren Ergebnissen in den nordamerikanischen Selkirk Mountains nicht zufrieden und machen sich auf den Weg nach Nord-Alaska, um das Frauensegment fertigzustellen. Aber am Zielort angekommen, stehen sie vor neuen Herausforderungen.
Sieh dir die besten Aufnahmen der amerikanischen Skifahrerin Michelle Parker an, die auf ihrer Reise zu den steilsten Lines der Welt von Japan bis ins kanadische British Columbia durch frischen Pulverschnee fährt.