Paranormale Begegnungen
Ein Spukhaus
Eine Familie aus dem Norden South Carolinas sucht die Hilfe von zwei paranormalen Ermittlern, Connor Biddle und India Hopwood, um Beweise für die seltsamen Phänomene zu sammeln, die in ihrem historischen Zuhause vor sich gehen. Um die Privatsphäre der Hausbesitzer zu wahren, wird dieser Ort nicht offengelegt.
Tief in den Bergen von West Virginia liegt das verlassene Sweet Springs Sanatorium. Connor und India werden von Indias Schwester, Asia, für eine Nacht in den bröckelnden Wänden dieses riesigen Ortes begleitet, und sie sind möglicherweise nicht die einzigen, die durch den Flur laufen.