Drift: Partners in Crime
Ali wird für den Einsturz der Brücke verantwortlich gemacht und vom Dienst suspendiert. Über seinen Bruder Leo erfährt er, dass der Gefangene in einen Waffendeal verwickelt war.
Ali und Leo verpassen den Waffencontainer im Athener Hafen knapp. In München bereitet Maryam den Entschädigungs-Prozess vor und stößt auf Ungereimtheiten bei der Konstruktion der Brücke.
Während Leo die Täter enttarnen will, verstecken sich Ali und Frida in den Alpen - es kommt zum Showdown. Maryam lässt sich nicht einschüchtern und zieht die Aufmerksamkeit neuer Gegner auf sich.