Past Life, Present Love
Die willensstarke Mild (Min Pechaya Wattanamontree) lebt glücklich mit ihrem talentierten Koch-Freund in den USA, bis das Schicksal zuschlägt und sie plötzlich zurück nach Thailand muss. Dort herrscht in ihrer Familie das totale Chaos. Zu allem Überfluss wird sie gezwungen, sich mit Theethut (Film Thanapat Kawila), dem schwierigen Sohn eines reichen Geschäftsmanns, zu verloben. Doch das Schicksal meint es nicht gut: Die Autos von Theethut und Milds Freund kollidieren. Verzweifelt versucht Mild, die Wahrheit herauszufinden. Doch dann taucht ihre alte Liebe auf – und alles wird noch verrückter! Diese Dramaserie von 2024 basiert auf dem Roman „Game Rak Patihan“ von Vasitara.